Bardong – Rheingauer Sektmanufaktur seit 1984

Gegründet von Norbert Bardong in historischen Gewölben, die bereits im 19. Jahrhundert für die Sektbereitung errichtet wurden. 

Bardong, Jahrgang 1956, entdeckte bereits während des Studiums der Getränketechnologie in Geisenheim und Aufenthalten in der Champange die Liebe zum „Produkt“ und faßte den Entschluss, Weine der „eigenen“ Region nach der historisch geprägten tradtionellen Methode zu Sekt zu veredeln. 

Sekt des Hauses Bardong wird ausschließlich nach diesem Verfahren, der „Klassischen Flaschengärung“, hergestellt.

Philosophie  ~  Kein Massenprodukt, sondern Qualität
Rezept  ~  Beste Grundweine
Reifezeit auf der Hefe  ~ Minimum 36 Monate

Hochwertiger Wein ist die Basis für den Sekt von Norbert Bardong. 

Sekt, in dem man den unverfälschten Geschmack des Weines und den Weincharakter des jeweiligen Jahres wiederfindet. 

Genießen Sie prickelnde Ursprünglichkeit in brut und extra brut ..

Bardong – exclusiver Rebsorten- und Lagensekt

Das Besondere unserer Sekt-Vielfalt: Jeder Sekt hat seinen ganz eigenen und starken Charakter.

Unverwechselbar, geprägt von Persönlichkeit und Ausdrucksstärke, bisweilen eigensinnig, dennoch freundlich, lebensfroh, kommunikativ und offen. Individualisten, die man gerne kennenlernt, die man aber auch gerne wiedertrifft – denn langweilig wird’s garantiert nicht.

Sie sind lebenserfahren, aber nicht müde, sondern lebhaft und erfrischend. Sie haben Spannendes zu berichten und treten gerne in prickelnden Dialog mit Interessierten.

Sie freuen sich auf Begegnungen und sind neugierig auf  SIE !

SIE treffen wunderbare Gesellschafter für alle Gelegenheiten …

Und unverfälschte Ursprünglichkeit in brut und extra brut ..